PINAR MIRO SCHWEIZ - Exklusive Design Zementfliesen - Fliesen und Muster 2013

A+ A A-

Projektablauf am Beispiel eines neu erstellten Dekors für die Bar " LOS CLAVELES" in Sevilla.

AMBIENTE MIT TRADITIONELLEM CHARME UND MODERNEM ZEITGEIST

projektablauf01

 

 

 

 

 

 

 

Die Eigentümer des Lokals „Los Claveles“, Santiago und Javier, planten den Thekenbereich ihrer Bar zu einem besonderen Blickfang umzugestalten. Mitten in der Altstadt von Sevilla gelegen, sollte der Innenraum modern, mit einem Hauch traditionellem, spanischen Charme die Besucher verzaubern. Die Auswahl des Fußboden-Dekors war dabei von zentraler Bedeutung.

Die beiden Inhaber überlegten gemeinsam mit unserem Planungsteam, wie das Design, bzw. das Muster des Fliesenbodens aussehen sollte, um dieses spezielle Ambiente zu schaffen. Auf dieser Grundlage konnten wir das Wunschdekor erst einmal graphisch mit den von ihnen gewählten Farbtönen und Ornamenten erstellen.

projektablauf02 projektablauf03 projektablauf04

 

 

 


Mit den Muster-Vorlagen und natürlich den Zusagen unseres Umsetzungsteams bezüglich der Termine für die Lieferung unserer Pinar Miró Fliesen, entschieden sich Santiago und Javier für uns, Pinar Miró, als Partner für ihr Projekt. Für die Renovierung der Bar plante unser Team in Zusammenarbeit mit dem Fliesenleger vor Ort die optisch günstigste Verlegung und die benötigte Anzahl an einzelnen Fliesen.

projektablauf05

 

 

 

 

 

 

So war die Verlegung und die Verwirklichung der Pläne für den Fliesenleger optimal vorbereitet: mit exakter Planung und natürlich den von uns gelieferten hochwertigen Zemenfliesen im Wunsch-Design.

projektablauf09    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…und  zu guter Letzt strahlt die schicke Altstadt-Bar "Los Claveles" genau das aus, was sich Santiago und Javier erträumt hatten:  einen gelungenen Mix aus Tradition und modernem Lebensgefühl, Qualität und gelassenem Charme.

 
Und Pinar Miró? Wir sind glücklich über zwei zufriedene Kunden mehr, und gratulieren "Los Claveles" zur gelungenen Neu-Inszenierung.

ablauf ende

Ihr persönlicher Ansprechpartner

mm

 

 

PINAR MIRÓ SCHWEIZ

Michael Maass
Telefon: +41 43 - 5083182
Email: info@pinarmiro.ch

Web Development by Medienbüro Frankfurt mb logo

© Michael Maass e.K. Pinar Miró Deutschland 2012